Informatiker (w/m) als Business Consultant

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

kaufland.de

Informatiker (w/m) als Business Consultant Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Neckarsulm Sie analysieren technische Innovationen und neue Verfahren und setzen diese zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte ein. Die Planung und Steuerung der technischen Umsetzung sowie die Qualitätssicherung.

Informatiker Als Business Consultant (w/m) Rechnungseingang / Ocr Für Den Bereich It International In Neckarsulm Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Als Business Consultant Sind Sie Verantwortlich Für Unsere Softwareprodukte Im Rechnungseingang Sie Beraten Unsere Internationalen Fachbereiche Bei Der Optimierung Der Fachlichen Prozesse Und Konzipieren It-technische Lösungen Im Rahmen Von Anforderungen Und Projekten Des Weiteren Analysieren Sie Technische Innovationen Und Neue Verfahren Und Setzen Diese Zur Weiterentwicklung Unserer Softwareprodukte Ein Die Planung Und Steuerung Der Technischen Umsetzung Sowie Die Qualitätssicherung Im Rahmen Von Funktions- Und Integrationstests Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Dabei Bilden Sie Die Schnittstelle Zu Unseren Infrastrukturteams Und Externen Partnern Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Im Einsatz Von Ocr-software Dokumentenverarbeitung Und It-architektur Sie Kennen Sich Mit Sql Datenbanken (idealerweise Oracle) Windows Client Und Server Aus Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weisen Sie Vor Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Agnes Janoschka 07132/94-3814 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Informatiker (w/m) Als Business Consultant Sie Analysieren Technische Innovationen Und Neue Verfahren Und Setzen Diese Zur Weiterentwicklung Unserer Softwareprodukte Ein Die Planung Und Steuerung Der Technischen Umsetzung Sowie Die Qualitätssicherung Neckarsulm

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Erfurt)

Universitätsprofessur für Physische Geographie mit Schwerpunkt Geomorphologie und Erdoberf
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Aiteröd)